Das Halsband mit Hundemarke

Dogs / Puppys unter sich
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 28

Das Halsband mit Hundemarke

Beitragvon SirHermann » 27. Okt 2014 19:33

Beitrag Verfasst Heute 10:07 von Deli

Das Halsband ist etwas Besonderes! Es zeigt mir, was ich bin, wenn ich es trage. Es schmiegt sich um meinen Hals .. und bindet mich. Und doch befreit es meine Sehnsüchte und Gefühle. Es erregt mich, weckt meine Triebe. Die Hundemarke klingelt bei manchen Bewegungen leise, klirrt kaum hörbar: ein berauschendes Geräusch! Eine Marke ist wie ein Stempel .. unsichtbar, wenn ich sie nicht trage und doch gehört sie zu mir. Auch sie zeigt, was ich bin. Wie ich mich fühle. Wohin ich mich entwickel.
Das Halsband ist aus schwarzem Leder. Es dient dazu, mich zu unterwerfen. Eine Leine kann daran fest gemacht werden. Weglaufen ist dann unmöglich. Wird es eng angelegt, spüre ich direkt die Einschränkung ... und den dahinterliegenden Willen, dem ich mich beugen will. Ist es lockerer um meinen Hals gelegt, gibt es dennoch keine Möglichkeit zu tun, als wäre es nicht da.
Es fängt meine Seele mit ein. Leitet meine Gefühle und focussiert sie. Das Halsband hilft mir dabei, zu der Hündin zu werden, die in mir schlummert und immer wieder mal geweckt wird. Die befreit wird, wenn ich dieses Halsband trage .. und die Marke spüre, wie sie mich prägt.
Benutzeravatar
SirHermann
Forum Admin
 
Beiträge: 161
Registriert: 02.2014
Wohnort: Münster - Nähe
Geschlecht:

Re: Das Halsband mit Hundemarke

Beitragvon SirHermann » 27. Okt 2014 20:56

Ich kann dich gut verstehen, Deli. Das Halsband ist wie ein Katalysator.
Du hast Wünsche an dein Leben, Sehnsüchte.

Hast du einen Mann gefunden, der deine Sehnsüchte verwirklichen kann und Vertrauen zu ihm aufgebaut, wirst du dich ihm zum Geschenk machen wollen. Nimmt er dein Geschenk an, fühlst du dich wie ein aus der engen Puppe schlüpfender Schmetterling. Du fühlst dich als freier, echter. Nun endlich kannst du deine Sehnsüchte ausleben, brauchst sie nicht mehr weitgehend zu überdecken/verstecken. Du bist deiner Selbst bewusster. Du hast eine Übereinstimmung zwischen deinem Leben und deinen Emotionen erreicht.

Nur so ist es möglich, aus deinem Innern heraus Hündin zu sein. Anders wäre es nicht echt, wäre es eine dir aufgezwungene Rolle.
Benutzeravatar
SirHermann
Forum Admin
 
Beiträge: 161
Registriert: 02.2014
Wohnort: Münster - Nähe
Geschlecht:


Zurück zu "Dogs Cage"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron