BDSM-Bastelseiten mit Doggy-Anteilen

basteln, bauen, u.a.
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 67

BDSM-Bastelseiten mit Doggy-Anteilen

Beitragvon Deli » 11. Nov 2014 10:26

  • Ein inzwischen stillgelegten, aber dafür noch sehr umfangreiches Angebot zum Lesen ohne Neueinträge bietet Selbstgebaut.net an.
  • Genau umgekehrt liegt es bei BDSM-howto.de, die ein sehr geringes Bastelangebot bisher bieten, dass aber dafür weiterhin gepflegt wird. Die Anleitungen sind aus meiner Sicht sehr anschaulich und von teilweise hochwertiger Qualität.
  • Schließlich möchte ich noch die Seite von SM-Paradise.de mit seiner Bastelanleitung nennen, die auch für unbegabte Frauen Basteltipps haben.

Viel Erfolg also beim Erkunden und Spielen!
Nehme einem Menschen, sei es Frau oder Mann, niemals seinen Willen und sein Herz. Dann ist keine Liebe mehr in ihm. Und was Du zurück erhälst, wird Dich entehren und selbst zu einer leeren Hülle verkommen lassen.
Benutzeravatar
Deli
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.2014
Wohnort: anonym
Geschlecht:

Zurück zu "Equipment"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron